Wir sind ein Nonprofit-Verein

Gemeinsam mit verschiedenen Fachleuten aus dem Bildungs- und Gesundheitsbereich, sowie der privaten und öffentlichen Wirtschaft entwickeln wir Dienstleitungen zur Förderung der Medienkompetenz, respektvollen Kommunikation und digitalen Gesundheit.

Inhaberin, Visions & Strategy

Petra Marty

Strategische Designerin

Jeder Mensch hat eine Geschichte, wenn wir diese verstehen, können wir einen anderen Umgang miteinander schaffen – ob in der physischen oder digitalen Welt. Mein Herzprojekt.
Inhaberin, Visions & Operation

Susanne Lüscher

Schulische Heilpädagogin

Individuell auf Menschen eingehen in unterschiedlichen pädagogischen Wirkungsfeldern und möglichst projektübergreifend – das find ich toll!
Kinder & Jugend

MariAnne Widmer

Projektleiterin Bildung Stiftsgarten

Ich brenne für das was ich mache, baue Brücken zwischen verschiedenen Umfeldern und das alles am liebsten in kreativen Settings und mit anderen Menschen zusammen.
Eltern & Schulen

Evelyn Müller Lüscher

Sozialpädagogin

Menschlichkeit, Fachwissen, Humor, Tiefgang, Flexibilität und Gemeinschaftssinn mit etwas Lebenserfahrung zusammen fügen, gut durchmischen und heraus komme dann ich.
Back Office

Sabrina Saladin

In Kreation...

Auf verschiedenen Bühnen in wahrhaftigen Kostümen tanzen, schenkt mir wertvolle Lebenselixier, Spontanität, Wachstum und viel Farbenpracht. Jeder Moment ist einzigartig!
Workshop-Leiterin

Nadia Leisi

Grafikerin

Ich bin eine kreative Kraft, die ihr breites Wissen und ihre vielfältigen Erfahrungen gerne teilt, um einen inspirierenden Austausch zu fördern.
Workshop-Leiter

Lenny Staples

Edu-Coach

Kinder im digitalen Zeitalter zu begleiten, indem ich ihnen Future Skills vermittle, um digitale Medien sicher, kreativ und verantwortungsvoll zu nutzen. Challenge accepted!
Workshop-Leiterin

Sina Saluz

Psychologin Msc

Mit Kreativität und Flexibilität versuche ich eine Atmosphäre zu gestalten, in welcher alle für sich persönlich Neues lernen können. Empathie und Offenheit sind für mich dabei nicht nur Floskeln.
Business Development

Vanessa Geiss

Produkt- & Projektmanagerin | Applied Computational Life Science

Mensch und Technologie in einen harmonischen Einklang bringen und dies unterstütze ich mit meinem Wirtschaftshintergrund bei Netpathie.
Workshop-Leiter

Reto Bächli

Sendeleiter SRF

Ich setze mich mit Herz ein, wenn ich von einer Sache überzeugt bin, und liebe es, Wissen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, anderen zuzuhören und gemeinsam zu lernen, um uns alle weiterzubringen.
Partnerschaften & Fundraising

Alexa Meyer

Filmproduzentin | Projektleiterin

Starke Projekte brauchen starke Partnerschaften - ich bringe Akteur:innen an einen Tisch, damit aus Visionen konkrete Lösungen werden.
Workshop-Leiterin

Nina Stöcklin

Primarlehrerin Mittelstufe

Ich liebe es Kindern/Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, ihre analogen wie auch digitalen Bedürfnisse zu erkennen und sie in ihrem Lernen zu begleiten.

Ein starkes Team:
Gemeinsam engagiert.

Unser Vorstand – Engagiert für Medienkompetenz

Vorstand

Beata Beerli

BSc in Business Administration
Leiterin Food/Leben/Gesundheit Kommunikation & Medien
Vorstand

Michael Unterschweiger

Regional Director, Österreich und Schweiz
Vorstand

Janina Schnetzer

Schulische Heilpädagogin
Leiterin Sonderpädagogik

Netpathie unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu nachhaltigen Zielen

Die SDGs sind nicht nur Ziele, sie sind unser Kompass. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltigere Zukunft, in der Unternehmen ihre soziale Verantwortung nicht nur erkennen, sondern auch leben.

“Unser Engagement für die SDGs ist nicht nur unsere Mission, es ist unsere Leidenschaft.”

Petra MartyMitgründerin

Digital Innovation Award

Wow! Wir sind stolz darauf, dass wir am #FIF Female Innovation Forums 2022 mit dem Digital Innovation Award ausgezeichnet wurden. Danke an unser Umfeld, die Expert:innen und Partner, die uns jeden Tag unterstützen. Gemeinsam sind wir stärker.