Wir sind ein Nonprofit-Verein

Gemeinsam mit verschiedenen Fachleuten aus dem Bildungs- und Gesundheitsbereich, sowie der privaten und öffentlichen Wirtschaft entwickeln wir Dienstleitungen zur Förderung der Medienkompetenz, Cybersecurity, digitalen Gesundheit und Resilienz.

Gründerin Netpathie, Strategische Designerin

Petra Marty

Edupreneurin am Intrinsic Campus, 18 Jahre Erfahrung in der Branche Telekommunikation, IT & Cyber Security.
Gründerin Netpathie, Schulische Heilpädagogin

Susanne Lüscher

Pädagogischer Coach bei der Asylorganisation Zürich, 13 Jahre Erfahrung als Klassenlehrerin und Schulische Heilpädagogin in Volks- und Sonderschulen, 1. – 9. Klasse.

Digital Innovation Award

Wow! Wir sind stolz darauf, dass wir am #FIF Female Innovation Forums 2022 mit dem Digital Innovation Award ausgezeichnet wurden. Danke an unser Umfeld, die Expert:innen und Partner, die uns jeden Tag unterstützen. Gemeinsam sind wir stärker.